Antragsformular - Antrag auf Ehrung

Logo Katholische Büchereiarbeit 2017

Antrag auf Ehrung ehrenamtlicher Büchereimitarbeitender bei Dienstjubiläen

(10 / 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 Dienstjahre)

Um seitens des Erzbistums Köln das hohe Engagement der Mitarbeitenden in den Katholischen Öffentlichen Büchereien zu fördern und zu würdigen, kann bei der Fachstelle KÖB ein Antrag auf Ehrung über das folgende Formular eingereicht werden.
Bitte beachten Sie dabei folgendes:

• Grundsätzlich liegt die Ehrung der ehrenamtlich Engagierten in den Katholischen Öffentlichen Büchereien in der Verantwortung des Trägers, also des leitenden Pfarrers als Vorsitzenden des Kirchenvorstandes.
  • Durch die Fachstelle KÖB werden ausschließlich Ehrenurkunden bei einer Dienstzeit von 10, 15, 20, 25, 30, 35 und 40 Jahren ausgestellt.
  • Einer Ehrenurkunde liegt jeweils ein Gutschein bei. Er kann bei dem mit der Fachstelle kooperierenden Büchereidienstleister ekz eingelöst werden.
  • Bedenken Sie bitte, dass die Bearbeitung Ihres Antrags Zeit benötigt. Planen Sie daher eine Bearbeitungszeit von mindestens vier Wochen ein.

Die Nutzung dieses Formulars beinhaltet die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten zum o. g. Zweck.

Hiermit beantrage ich eine Ehrung durch das Erzbistum Köln für die folgende(n) Person(en):

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien

Marzellenstraße 32