Vaterunser Challenge | Zusammen Familie

Vaterunser Challenge

Einmal fragten die Jünger Jesus: „Wie sollen wir beten?“ 
Daraufhin sprach Jesus das Vaterunser als Beispiel dafür, wie sie beten können.

In der Vaterunser Challenge wollen wir dieses Gebet Stück für Stück mit Dir entdecken. 
In jeder Woche der Sommerferien gibt es eine neue Aufgabe. Jede Woche wird unter allen, die mitmachen, ein Preis verlost. 

Bei dieser Challenge ist neu, dass es um kurze Videobotschaften von Dir geht! 
Darin würden wir gerne Deine Gedanken zu den Abschnitten des Vaterunsers hören. Deshalb findest Du Fragen zum Text, die Dir als Gedankenanstoß dienen können. 
Vielleicht kann Dir ja Dein Bruder, Deine Schwester oder eine Freundin beim Filmen helfen.

Mit den Sommerferien endete auch unsere Vater-Unser-Challenge. Alle Sachpreise sind verlost - wir wünschen Euch viel Spaß damit und bedanken uns für Eure Einsendungen.

Demnächst gibt es hier eine eigene Vater-unser-Website. Schaut doch mal wieder rein!