Prälat Herweg feierte sein diamantenes Priesterjubiläum

Diamantenes Jub Herweg

Am 11. Februar 1960 wurde unser geistlicher Beirat Prälat Joseph Herweg zum Priester geweiht und konnte somit sein diamantenes Priesterjubiläum feiern. Dies tat er zusammen mit vielen Gästen in der Heiligen Messe am Samstag, 15. Februar 2020 in der Kirche St. Mariä Heimsuchung in Overath-Marialinden. In dieser Kirche haben wir auch am letzten Diözesantag im Juni 2019 mit ihm die Messe feiern dürfen. Das Bild zeigt Prälat Herweg während seiner Predigt. Nach der Messe lud er zu einem Empfang in das Pfarrheim ein. Wir gratulieren Prälat Herweg sehr herzlich und wünschen Gottes Segen für seine weiteren Jahre als Priester. Darüber hinaus freuen wir uns, dass er auch das 50jähriges Bestehen unserer Berufsgemeinschaft im September mit uns feiern wird.